Haaner Turnverein

1863 e.V.

Seit dem 13.06.2016 hat die Handballabteilung im Haaner TV hat eine neue Führung. Der bisherige Abteilungsleiter Werner Raab gab nach sieben Jahren seinen Posten ab und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die tolle Zeit. Er verlies seinen Rechenschaftsbericht und gab dann die Leitung der Versammlung an den HTV-Vorsitzenden Holger Weiss weiter. Auch dieser bedankte sich bei Werner Raab, aber auch bei den anderen Vorstandsmitgliedern (Reinhard Herder, Karin Kuboth, David Horscht und Stephan Becker).

Als neuer Abteilungsleiter wurde von Werner Raab (Foto: Mitte) der bisherige Stellvertreter Reinhard Herder (Links) vorgeschlagen. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde dann Stephan Becker (Rechts) vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt.

Die bisherigen Beisitzer Karin Kuboth und David Horscht stehen ebenfalls weiterhin zur Verfügung.

HTV HB Wechsel Abt Leitung 160613 09 v1 800