Haaner Turnverein

1863 e.V.

Berichte Volleyball

htv teaser vb 4Der HAANER SOMMER hat wieder eröffnet und bietet nun 7 Wochen Strand in der Haaner Innenstadt. Auch zwei Handballtore und die Beachvolleyballanlage des Haaner Turnvereins sind wieder aufgebaut und werden hoffentlich ausgiebig genutzt (www.haaner-sommer.de)
 
Der HTV plant spontan am kommenden Samstag, den 14.07.2018 in der Zeit 12.00-16.00 Uhr wieder ein kleines Beach-Volleyball-Turnier (6x6 Mixed, 2 Frauen) im Rahmen des Haaner Sommer. Da wir nur ein Feld haben würden wir es gerne wieder auf 4-6 Haaner Teams beschränken. Dann kann z.B. jeder gegen jeden ca. 2x 10 Minuten spielen. Anpfiff des ersten Spiels 12.00 Uhr, Einspielen ab 11.00 Uhr.
 
Wir würde uns freuen, wenn von den Haaner Sportvereinen mit Volleyballabteilungen mind. je ein Team mitspielen würde. Gerne können sich aber auch private Teams zusammenfinden oder zuusammengebracht werden. Parallel findet der Büchermarkt im HaSo-Zelt statt. Ab 18.00 Uhr kommt dann noch Live-Musik dazu.

Außer bei Sturm wird bei jedem Wetter gespielt. Sollten sich mehr Teams melden müssen wir ggf. die Spielzeit etwas kürzen.
Bitte fragt in euren Gruppen nach Interesse und meldet euch kurzfristig bei Holger Weiss (Haaner TV), damit wir die Teams planen können.
 
Natürlich würden wir uns freuen, wenn das Beachfeld auch dieses Jahr die ganzen 7 Wochen des Haaner Sommer auch außerhalb des Turniers insbesondere am Abend ausgiebig zum Volleyballspiel genutzt wird.

HaSo 2017 33 VB Turnier Fritz v1 1000